Über uns

DSC_0549JPG                 DSC_0583_jijpg
Gegründet wurde unsere Firma 1989 als Aktiengesellschaft von Ulrich und Elisabeth Meier zusammen mit Paul Wegmüller.

Ulrich Meier hat sich als gelernter Carrosseriespengler mit höherer Fachschule im Jahre 1989 im Othmarsinger Gewerbegebiet Högern selbständig gemacht. Vorerst wurde die Firma mit unserem Geschäftspartner Paul Wegmüller geführt. Seit dessen Tod im Jahre 1996 führen wir einen Familienbetrieb. Zum Team gehört seit 2013 auch Pascal Meier, welcher über eine fundierte Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Fahrzeugtechnik verfügt. Er hat inzwischen die Werkstattleitung übernommen.

DSC_0557_jijpg

Wir arbeiten als eingespieltes Team, was sich bei der Umsetzung unserer Ideen sehr positiv auswirkt. Vielseitig und spezialisiert sind wir im mechanischen Bereich, erledigen alle Arten von Carrosserie- und Service-Arbeiten, MFK-Bereitstellungen von sämtlich Fahrzeugen. Kein Problem ist auch die Herstellung von Ersatzteilen, die auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind. Versteht man die Mechanik, kann man fast alles reparieren.
Neben den Arbeiten an modernen Fahrzeugen, kümmern wir uns auch gerne um Old- und Yountimer.

Im 2019 haben wir das erfolgreiche Bestehen unserer Firma mit dem 30-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Die Treue unserer langjährigen Kundschaft spornt uns an, weiterhin die täglichen Herausforderungen mit Freude und Motivation für Sie zu erledigen.